KUNDENREFERENZEN

Gitarre_lernen_Muenster_Gitarrenunterricht_Muenster_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer
Gitarre_lernen_Muenster_Gitarrenunterricht_Muenster_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer
Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer

„Ich kann nicht sagen, was eine bereichernde Erfahrung dies für unsere ganze Familie und besonders für Jan gewesen. Die Lehrer waren so viel mehr als Lehrer für Jan, sonder als Vorbilder waren.

Es war eine tolle Zeit, und ich weiß, wie Jan älter er wird wieder auf allen Erinnerungen, die er bei MOTET gemacht hat.

Danke für alles!“

Anias aus Münster Handorf

————————————————————

MOTET ist das Beste, was wir für unsere drei Kinder durchgeführt haben.. Sie lernen, Selbstvertrauen, Teamwork und Musikalität in einer Umgebung, die sicher und frei von der typischen Altersbarriere Beschränkungen, die oft inhärente in anderen Studentenaktivitäten ist. Die jüngsten und die ältesten Kinder in der Schule arbeiten zusammen, und jeder ist ein gleich auf der Bühne. Ich wünschte, andere Jugendaktivitäten waren so gastfreundlich.

LG  Jürgen

———————————————————-

Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  youtube_Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Twitter_Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  myspace_Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  google_plus_Schlagzeugunterricht_in_muenster_Schlagzeug_lernen  Gitarrenunterricht_in_Muenster_Gitarre_lernen_Gitarrenschule_in_Muenster_Gitarrist_Gitarrenlehrer  Schlagzeugunterricht_in_muenste-Ebay-Shop

Gitarrenschule MOTET hat dazu beigetragen, das Selbstvertrauen meiner Tochter zu entwickeln. Sie leuchtet nur auf, wenn sie die Gitarre spielt

Ich liebe es einfach zu beobachten und zu sehen, ihr Wachstum als Mensch und als Musiker.

Vielen Dank Maria Daudie aus Münster

„Ich wünschte, ich hätte MOTET, als ich aufwuchs.“

———————————————————-

Gitarrenschule MOTET bietet Chancen nicht nur für Kinder, die klassische Material und Techniken des Rock and Roll zu lernen, sondern bietet ihnen mit fantastischen Unterricht in der Problemlösung, Teambildung, und die Chancen, die harte Arbeit beim Aufbau ihres Selbstwertgefühl und Vertrauen

LG Albert

—————————————————————–

„Sie verwandeln mein Kind in jemanden, der weiß, dass sie“ kann. „ Sie hat keine Hoffnung für die „Ich kann“ nicht mehr – sie weiß, sie kann jetzt. Unsere Tochter lernt, Risiken einzugehen, die Augen schließen und einfach zu fliegen. Wir sind so dankbar.

Familie Gasch aus Münster

——————————————————————-

Gitarrenschule MOTET hat mich für die Welt vorbereitet, weil es ein Umfeld, das ständig herausfordert meine kreativen Fähigkeiten ist.“

—————————————————————–

Gitarrenschule MOTET hat mich, wie man in der Öffentlichkeit mit Selbstvertrauen führen unterrichtet.“

——————————————————————

Gitarrenschule MOTET Die beste Musikschule überall. Diese ganze Idee, Kindern nicht nur Unterricht zu nehmen und lernen, Noten und Akkorde, aber Lernen von Liedern und Spielen mit anderen jungen Musikern, und immer auf die Bühne. Ich war so beeindruckt,von meine Tochter.

———————————————————————

 

Nach oben scrollen